Team

Die vier Lehrjahre verbrachte ich mit tiefster Überzeugung für den richtigen Beruf im Atelier Pulver & Cavalli in Zürich.
Danach trieb es mich weiter fort: In Genf fertigte ich in den Ateliers Tarditi und Hauri & Co hochwertige Juwelierstücke an und perfektionierte damit meine handwerklichen Fähigkeiten.
Nach einem längeren Aufenthalt in Canada nahm ich die Gelegenheit wahr, bei M. Pfammatter in Brig ihr neues Goldschmiedeatelier einzurichten, wo ich bis zu meiner zweiten ausgedehnten Reise nach Amerika und Canada als Goldschmied tätig war.
Zurück in der Schweiz, liess ich mich in Bern nieder und arbeitete während mehreren Jahren im Goldschmiede-Atelier der Bijouterie Zigerli & Iff.

Seit Mai 1998 führe ich mit grosser Freude mein eigenes Goldschmiedegeschäft in der Berner Altstadt.



1998-1999     Vorkurs an der Schule für Gestaltung Bern
1999-2003    Lehre als Goldschmiedin bei Zigerli + Iff in Bern
2003-2004   Berufsmaturität an der GIBB Bern
2004              Goldschmiedin bei Urs Bösch in Lyss
2005              Goldschmiedin bei Bernhard Muller in Neuchâtel
2006              Goldschmiedin bei Dominique Müller in Scheunenberg
2006-2010    Leitung Atelier und Goldschmiedin bei DS Schmuckkultur in Bern
2010-2011      Auslandaufenthalt in Kopenhagen, Dänemark
seit 2011        Goldschmiedin bei Stefan Karlen, Atelier für Schmuckhandwerk in Bern

Geschäft & Atelier