Laden & Atelier


 

Team

 

Die vier Lehrjahre verbrachte ich mit tiefster Überzeugung für den richtigen Beruf im Atelier Pulver & Cavalli in Zürich.
Danach trieb es mich weiter fort: In Genf fertigte ich in den Ateliers Tarditi und Hauri & Co hochwertige Juwelierstücke an und perfektionierte damit meine handwerklichen Fähigkeiten.
Nach einem längeren Aufenthalt in Canada nahm ich die Gelegenheit wahr, bei M. Pfammatter in Brig ihr neues Goldschmiedeatelier einzurichten, wo ich bis zu meiner zweiten ausgedehnten Reise nach Amerika und Canada als Goldschmied tätig war.
Zurück in der Schweiz, liess ich mich in Bern nieder und arbeitete während mehreren Jahren im Goldschmiede-Atelier der Bijouterie Zigerli & Iff.

Seit Mai 1998 führe ich mit grosser Freude mein eigenes Goldschmiedegeschäft in der Berner Altstadt.